Frauenkleidermarkt

Trotz heftigem Schneetreiben ließen sich viele Frauen (und Männer) nicht davon abhalten, unseren zweiten Kleidermarkt zu besuchen und mit dem Kauf eines Kleidungsstücks und/oder eines Accessoires eines unserer sozialen Projekte zur Mädchen- und Frauenförderung zu unterstützen. Mit 15 "Gastständen" und einem eigenen Stand konnten wir die Anzahl der Angebote im Vergleich zu letztem Jahr steigern. Es gaben auch mehrere Personen am Eingang einfach Materialspenden ab, um uns zu unterstützen, oder um mit uns ins Gespräch zu kommen und detaillierte Informationen zu den Projekten von SI Villingen-Schwenningen zu erhalten. Wir haben uns sehr über die Resonanz gefreut und besonders über die Nachfrage, wann der dritte Kleidermarkt stattfinden würde. Viele Gaststände waren sehr zufrieden mit dem Verkauf der Waren, die Fotos sprechen für sich ...




Top